LowFett 30 – das Ernährungskonzept für jeden … jeden Tag

Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von

Wochenplan„Nimm’ max. 30 % Deiner Kalorien aus Fett zu Dir “das ist die Grundlage des LowFett 30-Ernährungskonzeptes. Ein Wert, der von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) und internationalen Gesundheitsexperten empfohlen wird.Dieses Grundprinzip ist die Basis des umfassenden Online-Ernährungskurses von LowFett 30.

Stiftung Warentest und Öko-Test haben das Ernährungskonzept dreimal mit Bestnoten ausgezeichnet. Auch zahlreiche andere Diäten-Vergleiche kommen zum gleichen Ergebnis: LowFett 30 ist absolut empfehlenswert, denn das Ernährungskonzept ist für jeden geeignet: für Kinder, Familien, Männer, Frauen, Singles, junge und alte Menschen, zuhause, unterwegs oder im Job. Es ist alltagstauglich und lässt auch ohne große Entbehrungen die Pfunde purzeln – langfristig und ohne Jojo-Effekt.

Der LowFett 30- Online-Ernährungskurs

Der Ernährungskurs kostet 89,00€ und dauert 12 Wochen. Um auch Ferien- und Krankenzeiten auszugleichen, kann 16 Wochen auf das Programm zugegriffen werden. Je nach Präventionsrichtlinien erstatten die einzelnen Kassen bei nachgewiesener Teilnahme zwischen 80-100 % der Kurskosten. Die BKK, IKK, Knappschaft, DAK und GEK bezuschussen den Kurs.

Die Online-Angebote von LowFett 30

Online-Programme sind praktisch: Sie sind tagesaktuell, flexibel und von überall kann man darauf zugreifen. Selbst im Urlaub.

Und: Man kann in den verschiedenen Foren alle Fragen stellen und erhält innerhalb weniger Minuten professionelle Antworten. Einstieg vom ersten Tag an leichter fällt.

Mit dem ‚LowFett 30’-Konzept haben schon Tausende erfolgreich abgenommen. Ein Minus von 25kg Gewicht ist keine Seltenheit (allerdings selten in 16 Wochen) – und in einem sind sich alle einig: ‚LowFett 30’ ist so einfach in der Umsetzung und so gut in den Alltag zu integrieren, dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat, man müsste auf irgendetwas verzichten.

Der Programmablauf

Vor der Kursbuchung wird Ihre Präventionsfähigkeit geklärt – und die „Spielregeln“ erläutert, die für eine nachträgliche Kostenerstattung gelten.

Dann durchlaufen Sie den Shop, melden sich neu an und durchlaufen erst einmal die LowFett 30-Ernährungsanalyse.

Vielleicht haben Sie sich ja auch schon öfter gefragt, was Sie eigentlich falsch machen? Warum Sie mit Ihrer Figur nicht zufrieden sind, obwohl Sie schon jede Menge Gesundheitstipps beherzigen??

Die LowFett 30-Ernährungsanalyse hilft Ihnen bei der Suche nach den eigentlichen Ursachen. Anhand von über 120 Lebensmitteln, die Sie verzehren, analysiert LowFett 30 Ihr Ernährungsverhalten und zeigt Ihnen einfache Tricks, wenn Verbesserungspotenzial zu sehen ist. Schon beim nächsten Einkauf können Sie diese Tipps umsetzen.

Die über 50-Seiten starke Auswertung, die Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail erhalten, zeigt deutlich, wo Ihre ganz persönlichen Fallstricke liegen – und falls Sie schon alles richtig machen, erkennt LowFett 30 auch das. In einem solchen Fall muss man an anderer Stelle auf die Suche nach den Ursachen gehen.

Anschließend füllen Sie noch die restlichen persönlichen Daten aus und haben dann eine Woche Zeit, alle Unterlagen zu lesen und die Funktionalitäten des Kurses kennen zu lernen. Dabei helfen Ihnen Unterlagen zum Downloaden und ein erstes Video.

Nach einer Woche beginnt dann die erste Lektion – hierbei geht es um Basiswissen über Ernährung – und Sie beenden die Lektion mit einem Fragebogen.

Nach einer Woche geht’s wieder weiter … Sie gucken Videos … beantworten Fragebögen … und beteiligen sich aktiv in der Community. Sie führen online ein Ernährungstagebuch, bekämpfen mit Hilfe der Ernährungsexperten, die Sie betreuen, den inneren Schweinehund und nehmen sanft dabei ab.

Egal ob es draußen stürmt oder schneit, ob die Kinder unruhig schlafen oder mal eines krank ist, ob Sie Schichtarbeit haben oder beruflich ständig auf Tour sind: Der Kurs ist dann da, wenn SIE Zeit haben – so fällt keine Kursstunde aus und Sie können dennoch ganz entspannt die Kurseinheiten „besuchen“.

Probieren Sie es aus. Vom LowFett 30-Online-Ernährungskurs werden Sie begeistert sein! Hier geht es zum Kurs!