Xmas-Bäckerei

Veröffentlicht am 1. Dezember 2009 von

BackenGewinnen Sie mit exklusiven Weihnachtsplätzchen

Attraktive Preise winken den Teilnehmern des Gewinnspiels bei der Adipositas-Stiftung Deutschland, wenn sie uns ihre persönliche Weihnachtsbäckerei  vorstellen.

Weihnachten ohne Weihnachtsplätzchen ist kaum vorstellbar und in jeder Familie wird gerührt und gebacken, so dass der Duft nach Weihnachtsplätzchen das ganze Haus erfüllt.

Wir möchten die besten Rezepte aus Ihrer Weihnachtsbäckerei ins Netz stellen. Jede Einsendung eines Rezeptes nimmt an der Verlosung teil. Senden Sie uns Ihre Fotos, wie Sie die Plätzchen ausstechen oder formen, wie die Kinder den Teig kneten oder von den Resultaten Ihrer persönlichen Weihnachtsbäckerei im Kreise der Familie.

Nichts kann die vorweihnachtliche Stimmung mehr prägen, als das gemeinsame vorweihnachtliche Backen.

Leckere Plätzchen gehören jedes Jahr zur Advents- und Weihnachtszeit und verschönern jedes Fest. Mit Ihrer Teilnahme an unserem Gewinnspiel verlosen wir Preise zur Förderung Ihrer Gesundheit.

wantedxmasHier im Blog hat sich unser Weihnachtsmann mit Glocke in verschiedenen Beiträgen versteckt, helfen Sie uns ihn zu finden. Es winken weitere attraktive Preise, wenn Ihre E-Mail die richtige Anzahl der gefundenen Weihnachtsmänner angibt.

Senden Sie Ihren Beitrag bitte an xmasgewinnspiel@adipositas-stiftung.org oder xmasgewinnspiel@adipositas-stiftung.com.

Wir verlosen unter den Teilnehmern :

Omron M5 Professional Oberarm-Blutdruckmessgerät

2. Platz / 2x

Omron Walking Style Pro Schrittzähler

3. Platz / 4x

Omron Walking Style II Schrittzähler

4. Platz / 3x

Das Buch „Zucker – na und ?“ von Thomas Fuchsberger.

Wann werden die Gewinner bekanntgegeben ?

Wir veröffentlichen die jeweiligen Beiträge im Blog der Adipositas Stiftung und lassen unsere Besucher das schönste Rezept mit Bild bewerten. Unsere Jury gibt dann den endgültigen Gewinner im Januar bekannt.

Die Gewinner an unserem „Weihnachtsmann Gewinnspiel“ erhalten Überraschungspreise.

Es gelten unsere AGB’s & Teilnahmebedingungen.